A-Wurf Landscape

Wir freuen uns ganz besonders auf unseren A-Wurf im September! 

Pancer Mandolino

HD:              A/B

ED:              0/0

Entropium:   frei

Ektropium:   frei

DNA-Profil:   ja

Genetic:       ja

SABBS:        85,4%

Beukers Dophou

HD:               A/A

ED:               0/0

Entropium:    frei

Ektropium:    frei

DNA-Profil:    ja

Genetic:        ja

SABBS:         84,7%

Wir waren heute beim Ultraschall und haben die Bestätigung erhalten, unsere Dophou ist trächtig!

Die Welpen werden ca. am 25.September 2017 erwartet und wären Ende November 2017 zur Abgabe mit SABBS Papieren, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt bereit.

Wenn SIe an einem Welpen aus dieser Verpaarung interessiert sind, nehmen Sie bitte jetzt Kontakt mit uns auf.

Über die Beantwortung unseres Welpenfragebogens würden wir uns sehr freuen. 

update 08.09.2017

Bald ist es soweit, wir sind schon ein bisschen aufgeregt.

Gestern waren wir zur Überprüfung des aktuellen Zustands nochmal beim Tierarzt und haben uns auch ein kleines Ultraschall gegönnt. Der werdenden Mama geht es sehr gut und mit den Kleinen ist auch alles in Ordnung. Man konnte tatsächlich richtig eine kleine Nasenspitze sehen.  

 

 

Zwischenzeitlich läßt sich Dophou gern von Kindern beschmusen und streicheln.

update 22.09.2017

Der große Tag steht bevor und wir sind vorbereitet. Die Wurfbox ist aufgestellt, wurde inspiziert und ausprobiert. Dophou ist den Umständen entsprechend etwas langsamer und ruht sehr viel. Ihre Leibesfülle hat beträchtlich zugenommen. Heute werden wir noch einmal vorher den Tierarzt konsultieren und sicherstellen, dass es der werdenden Hundemama an nichts fehlt.

update 23.09.2017

Sie sind alle da!

Wir sind glücklich über unsere 9 neuen Landscape Team Mitglieder.

2 Rüden und 7 Hündinnen werden in den nächsten Wochen bei uns aufwachsen.

Die neuen Bilder werden unter  Welpen A Bilder  zu finden sein.

Interessenten nutzen bitte für die Erstanfrage unseren  Welpenfragebogen.